neuer Vorstand gewählt

neuer Vorstand gewählt
27.01.2020

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 27.01.2020 war die CDU Flingern sehr geschlossen. Der Vorsitzende Achim Graf und die Schriftführerin Irene Stengel wurden einstimmig im Amt bestätigt. Der bisherige Mitgliederbeauftragte Dominik Silbach wurde einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Als neuer Mitgliederbeauftragter wurde (ebenfalls einstimmig) Daniel Draxler neu in den Vorstand gewählt. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Bastian Peltzer kandidierte nicht mehr für sein bisheriges Amt und wurde zum Beisizter gewählt. Die Beisitzer Brigitte Göbels und Hermann Schäfer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde der Beisitzer Thomas Goßner. Gleichzeitig wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten zum Kreisparteitag und zur Stadtbezirksversammlung sowie die Vertreter und Ersatzvertreter für die Vertreterversammlung zur Aufstellung der Kandidaten für das Europäische Parlament gewählt. Hierbei wurden Achim Graf, Dominik Silbach und Irene Stengel als ordentliche Delegierte bestätigt. Yvonne Schulz, Daniel Draxler und Thomas Goßner wurden neu als ordentliche Delegierte gewählt.