Dominik Silbach
Die CDU im Stadtbezirk 2 (Düsseltal-Flingern) hat bei einer Delegiertenversammlung im DSC Vereinshaus am 25.06.2025 turnusgemäß ihren Vorstand neu gewählt. Achim Graf wurde einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Ratsherr Dr. Andreas Schröder und Niklas Gartz wurden einstimmig zu Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Auch der Schriftführer Lutz Berth und der Mitgliederbeauftragte Dominik Silbach wurden einstimmig wiedergewählt. Es komplettieren den Vorstand als Beisitzer: Dietmar Becüwe, Annelies Böcker, Dr. Daniel Draxler, Melanie Draxler, Dr. Melanie Epe, Dr. Alexander Fils, Raphael Flaskamp, Katharina Krebs, Karin Kriescher, Luis Lohaus, Rene Lorei, Tim Oliver Mühling, Hafida Peltz, Matthias Philipps, Thomas Rübesamen, und Dirk Westphal.

Empfehlen Sie uns!